Strongboys siegen bei Buspullingmeisterschaften

  • 05.06.2016
  •   News

Strongboys siegen bei Buspullingmeisterschaften

Wolfenbüttel. Das Team „Die Almdudler“ aus Halle (Westfalen) ist neuer deutscher Meister im Buspulling. In der 14 Auflage des in Wolfenbüttel geborenen Wettbewerbs dominierten die starken Männer und ihre Einpeitscherin aus Nordrhein-Westfalen den Wettbewerb.

 

Auf Platz drei landeten unsere „Strong Boys". Unsere Mannschaft wurde als eine gute Mischung von Mitgliedern im Altern von Anfang 20 bis Anfang 40 Jahren beschrieben. Sie zogen den 16-Tonnen-Bus vom Reisebüro Schmidt im Masters in einer Gesamtzeit von 39,66 Sekunden über die Bahn – 300 Euro für die Teamkasse.

 

Moderiert wurde das Pulling wieder vom SAW-Moderator Warren “The Englishman” Green, der auch 2016 die Zuschauer und Teilnehmer bei Laune hielt.

 

Nun haben uns also unsere SCHACHTBAU Strongboys auch würdig bei den deutschen Buspullingmeisterschaften vertreten. Wir wünschen auch weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen.