Der SCHACHTBAU-Tag

  • 12.09.2015
  •   News

Der SCHACHTBAU-Tag 2015

SCHACHTBAU lud am 12.09.2015 zum 21. Schachtbautag ein.

Gefeiert wurde bis in die frühen Morgenstunden. Für groß und klein ein gelungener Tag.
Mitarbeiter, Senioren sowie deren Familien waren gekommen um sich zu Gesprächen und gemütlichen Runden zu treffen. Nicht nur die derzeitigen Mitarbeiter waren eingeladen. Die Geschäftsführung und der Betriebsrat legen großen Wert darauf, auch mit den ehemaligen Schachtbau-Mitarbeitern, den Rentnern zusammen zu feiern.

Es gab viele Highlights, wie die traditionelle Schatzsuche und viel Spaß, Sport und Spiel für die Kinder, zum ersten Mal in diesem Jahr das SBN-(Sommer)-Biathlon und das Mannschaftstauziehen mit den SBN Strong Boys.

Ebenso gab es wieder einmal ein ausgewogenes Abendprogramm, diesmal mit der Coverband RadioNation, mit den größten Hits aller Zeiten im Gepäck.

Insgesamt wurde der Schachtbautag auch dieses Jahr wieder hervorragend angenommen und gefeiert.