Der SCHACHTBAU-Tag

  • 13.09.2014
  •   News

Der SCHACHTBAU-Tag

SCHACHTBAU lud am 13.09.2014 zum 20. Schachtbautag ein.

 

Gefeiert wurde bis in die frühen Morgenstunden. Für groß und klein ein gelungener Tag.
Mitarbeiter, Senioren sowie deren Familien waren gekommen um sich zu Gesprächen und gemütlichen Runden zu treffen. Nicht nur die derzeitigen Mitarbeiter waren eingeladen. Die Geschäftsführung und der Betriebsrat legen großen Wert darauf, auch mit den ehemaligen Schachtbau-Mitarbeitern, den Rentnern zusammen zu feiern.

 

Es gab viele Highlights, wie die traditionelle Schatzsuche und viel Spaß, Sport und Spiel für die Kinder und ebenso ein ausgewogenes Abendprogramm mit Moderator Stefan Bernschein und Artistik, Jonglage & Comedy mit „The Maghonas“ und „Die Sicky’s“.

 

Als besonderes Highlight für die Großen gab es zudem noch ein PKW-Überschlagssimulator.

Insgesamt wurde der Schachtbautag auch dieses Jahr wieder hervorragend angenommen und gebührend gefeiert.