SBN auf der DHK Herbstmesse in Wien

  • 29.10.2019
  •   News

Die SCHACHTBAU Gruppe präsentiert sich in Österreich

Wien – Im Grand Hotel Wien stellten sich auf der diesjährigen Herbstmesse der Deutschen Handelskammer in Österreich deutsche Unternehmen dem österreichischen Markt vor. Auch die SCHACHTBAU NORDHAUSEN GmbH war bei der Firmenmesse am 24. Oktober 2019 vertreten. Thoralf Wilke, Leiter Vertrieb und Projektentwicklung Maschinentechnik, erhoffte sich, in dem noch unerschlossenen Markt SCHACHTBAU NORDHAUSEN mit dem vielfältigen Leistungsportfolio bekannt zu machen und Kontakte für zukünftige Projekte und Kooperationen zu knüpfen.

Jedes Jahr organisiert und koordiniert die DHK in Österreich die Messe, um deutsche und österreichische Unternehmen einander vorzustellen und zu vernetzen. In diesem Jahr kamen die 29 Aussteller der DHK Herbstmesse unter anderem aus den Bereichen Maschinen- und Apparatebau, Anlagen- und Elektrotechnik, Metall- und Kunststoffverarbeitung, Gebäudesystemtechnik und Antriebssysteme. Thoralf Wilke stellte den Besuchern Dienstleistungen und Produkte der SCHACHTBAU Gruppe vor. Er resümiert zufrieden: „Das hat sich wirklich gelohnt! Ich habe den ganzen Tag interessante Gespräche geführt und einige sehr vielversprechende Kontakte hergestellt. Als ich zurück in Nordhausen war, hatte ich bereits erste Rückmeldungen und Anfragen bekommen.“

Die Herbstmesse der Deutschen Handelskammer in Österreich hat die Erwartungen mehr als erfüllt.