Durchschlag am Barbara-Tag

  • 13.12.2019
  •   News

Chromtau - Am Tag der heiligen Barbara, dem 04.Dezember 2019, verkündete Olaf Schmidt, Generaldirektor der TOO SCHACHTBAU Kasachstan stolz: „Heute früh gegen 03.00 Uhr westkasachischer Zeit konnte erfolgreich der Durchschlag zwischen den beiden Strecken Abförderort 27 und Abförderort 28 im Bergwerk `10. Jahrestag der Unabhängigkeit Kasachstans´ realisiert werden.“ Die markscheiderische Messung ergab keine nennenswerten Abweichungen in Richtung und Höhe. Nun ist die Mannschaft dabei, den Abzweigbereich gemäß Projekt aufzufahren.
Das gesamte Team in Chromtau ist sehr stolz, den nächsten Meilenstein geschafft zu haben und geht nun hochmotiviert an die kommenden Aufgaben. Allen Kolleginnen und Kollegen der TOO SCHACHTBAU Kasachstan sowie der Mitarbeiter in den beiden Mutterhäusern, den Partnern und Lieferanten sei an dieser Stelle großer Dank ausgesprochen. Mögen die zukünftigen Arbeiten sicher, erfolgreich und im Schutze der Heiligen Barbara weitergehen.